Entbannungs-Antrag TPPI

Hallo FTB Team,
da ich meine Fehler, von illegalem Bugusing zu profitieren, eingesehen habe (auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit den hiesigen Moderatoren bin) und in Zukunft Bugs den Moderatoren melden werde, bitte ich um vorzeitige Entbannung auf dem TPPI-Server.

Mit freundlichen Grüßen
J3sarg0

Hallo j3sarg0,
Dein Entbannungsantrag wird in unserer heutigen Teamsitzung, um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.
MfG AtarixX

Lieber j3sarg0
Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen dass der Entbannungsantrag abgelehnt wird. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Spaß auf dem MYFTB Netzwerk
LG Mujaca | Jean-Michel