Entbannungs Antrag tosendeelemente

Hallo liebes myftb Team
Ich wurde vor idk 1jahr oder länger permanent global gebannt da ich immer wieder items dupliziert habe dafür möchte ich mich entschuldigen

Ich habe eingesehen das das misst war und mache es auch nicht mehr ich habe auf myftb auch schon mehrere Monate mit einem ACC eines Freundes der da nicht spielt gespielt ohne ein Problem zu verursachen (Namen will ich zum Schutz des Freundes nicht nennen)

Ich würde sehr gerne wieder auf myftb spielen und ich werde nicht mehr duplizieren oder sonstige Regel Verstöße begehen ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Antrag gestellt dieser wurde jedoch abgelehnt aber mir gesagt ich habe soll es später nochmals versuchen also hier bin ich

Es würde mich freuen wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt
LG tosendeelemente

Auszug aus den Regeln:

Den Anweisungen des MyFTB-Teams ist Folge zu leisten

In den Entbannungseintrag erstmal Bannumgehung gestehen…lasse ich jetzt mal kommentarlos :joy:

4 „Gefällt mir“

Psst das bleibt unter uns xD :innocent:

Da die meisten deiner Banns vom Infinity Team sind, habe ich das Ganze mal an uns genommen; wir werden über all deine aktiven Banns entscheiden.


Dein Entbannungsantrag wird heute, dem 21. Dezember 2018 um ca 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt. Du warst nicht im Teamspeak anwesend und hast Bannumgehung betrieben.

2 „Gefällt mir“