Entbannungs antrag: Missverständnis

Hallo. Mein Name ist Vally, lebe in Zürich und bin 13 Jahre alt. Minecraft name: leValyy 2.acc: DrillFX (auch gebannt weil ich damit auf Ultimate gespielt habe)
Ich wurde von derBomber6969 gebannt wegen angebliches Griefing.
Es handelt sich um ein Missverständnis. Ich erkläre mal wie es abgelaufen ist.

Ich war an einem normalen Tag auf dem Ultimate Server und hab ein bisschen gezockt. Später kam mein Freund hinzu und sagte: „Hey Valyy hast du lust auf meine Welt zu kommen und dort weiter zu bauen?“ Ich wusste zum Zeit dieses Geschehens nicht das diese Welt von einem Spieler geklaut war. Später war ich auf der Welt und habe ein paar konstruktionen geändert (wegen Stromspargründen). Später kam mein Freund und hat mich zum Welte Besitzer gemacht und sagte:„Du darfst die Welt behalten…“. Plötzlich kam der Eigentliche Weltenbesitzer und schrie auf mich das ich ein Dummes stück Sche*sse bin. Das fand ich doof hab ihm geantwortet und gefragt was hier abgeht… Dann kam derBomber6969 auf die Welt und hat mich sofort gebannt… Er liess mich nicht ausreden… Ich wurde zu unrecht wegen „Griefing“ gebannt…

Nun das wars und ich hoffe das ihr mich entbannt weil das nicht Recht War!

Ich liebe eigentlich diesen Server (und alle anderen MyFtb Servers auch)

Mit sehr Freundlichen grüssen
leValyy / DrillFX

Hallo Valyy,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB Ultimate.
Wir werden deinen Entbannungsantrag am 13.11.2016 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online. Andernfalls können wir deinen Antrag nicht besprechen.
LG Grantelbart


Hallo Vally,

dein Antrag wurde angenommen für deine beiden Accounts, willkommen zurück.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“