Entbannungs Antrag Massives Duping

Liebes MyFTB-Team

Hiermit erbitte ich um einen entbannungs antrag auf den ftb-inf 1-8 & Hardmode
Da ich auf Ftb Inf 6 & hard massives Duping betrieben habe und ich es jetzt immer noch sehr bereue und ich mir globales VIP Gekauft habe um unter anderem den server zu unterstützen da es ein sehr guter server ist

Vielleicht könnte man eine bewährung dazu packen das wenn ich negativ auffalle wieder gebannt werde

MfG RageMax4

Wenn du Negativ auffällst, wirst man meistens eh gebannt? xD

Klar aber wenn ich negativ auffalle das ich keine entbannungsmöglichkeit habe

Hi RageMax4,

dein Entbannungsantrag wird am 29.12.2017 um ca. 19:30 Uhr besprochen, bitte sei für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird dir unter diesem Beitrag Bescheid gegeben.

Wie ich dir im TS schon schrieb, haben wir dich entbannt. Viel Spaß beim Spielen.