Entbannungs antrag Global EindeutigPedoBer

Liebes ServerTeam,
Ich wurde von DREAMSxx gebannt wegen annstößigem namen.
Mein name ist EindeutigPedoBer.Also ich finde dass dieser Name nicht schlimm ist und deswegen würde ich gerne entbannt werden.Also ich weiß ja nicht wie ihr über diesen Name denkt,Aber naja.Ich werde ihn eh bald Ändern!
Es wäre echt traurig wenn ich nicht entbannt werde.Weil ich und meine freunde haben heute erst angefangen viel aufm server zu zocken.Und dann plötzlich sowas.Also wiegesagt hoffe ich dass ich entbannt werde weil ich den server mega feier!

Liebe grüße,Euer EindeutigPedoBer

Well, Die haben mich schon als rechtsextremisistisch bezeichnet und einen “Pedo” als Pädophilen,was man aber nicht zu unterscheiden darf, da diese zwei Begriffe auch zwei verschiedene Bedeutungen haben.

Ich verstehe dass net.Ich wurde einfach gebannt

Hallo , sobald du eine Namensänderung vorgenommen hast wirst du auch wieder entbannt.

Mfg Spartakus91

Da kann ich Spartakus91 nur zustimmen, einfach im TS melden, falls du deinen Namen geändert hast.

:zap: