Entbannungs antrag discord

hallo ich habe ein problem ich habe halt über labymod(ich nutze vannila nur über labymod) auf ein minecraft server gespielt nun hat ein freund mir ein skin über discord geschrieben also wollte ich discord starten und dann hab ich gesehen das mir folgende person geschrieben hatte(TheSim14
#5538) und das problem ist das ich LABYMOD genutzs habe und auf ein server war und wenn man auf mich geklickt hat war da halt wegen labymod der server also konnte ich nix dafür und dafür wurde ich gebannt und falls ihr irgend wie den beweis wollt ich kann ein screenshot vom chat geben PS: freue mich auf schnelle antwort

Also in den Regeln vom MyFTB Discord steht ausdrücklich, dass Werbung im Status ebenfalls verboten ist.
TheSim14 hat dir auch gezeigt, wie du diese Nachricht aus stellst.
Nur weil Labymod das automatisch macht, kannst du es persönlich trotzdem aus machen.

2 Like

Hallo,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung am kommenden Sonntag, den 23.08.2020, gegen 19:00 besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte auf unserem Teamspeak Server für weitere Rückfragen anwesend.

ja aber ich wuste es halt auch nicht bis zu den zeitpunkt als er das gesagt hatte und da war ich auch schon gebannt

ok

ich finde es einfach nicht gut mit den labymod server status das ich das wegen direkt gebannt wurde :angry:

Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen und hast dann noch angefangen ein Teammitglied anzuschreien :thinking:

4 Like

Er hat dir das geschrieben und nachdem du dann eben nicht reagiert hast, hat er dich gebannt.

2 Like

was heist angeschrien ich bin nur auf caps gekommen und hab es nicht gemerkt

und ich möchte wenn möglich heute noch um 20:30 ein gespräch auf den ts

und ich habe es nicht gemerkt weil ich beim bedwars spielen erstens kein discord nutze sondern ts und zweitens nicht alle 2 minuten auf dc kucke

Da das hier kein Wunschkonzert ist und es Teamsitzungen gibt, wirst du bis dahin warten müssen.
Wie jeder andere auch.

Hat ja gar kein sinn mehr lasst mich einfach gebannt meine freunde wissen bescheid wie inkompetent ihr seid ich habe den alles gesagt :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: so macht ihr euch keine spieler hat kein sinn

Bei dem Verhalten von dir ergibt es wirklich keinen Sinn, geb ich dir Recht.
Eventuell schläfst du einfach noch mal eine Nacht drüber und entscheidest dann, wie du dich weiter verhältst.

Wünsch dir eine gurkige Nacht.

nur weil es im labymod status stand

habe einfach keine lust mehr die KACKE ist mir jetz eh REGAL weil dann verliert ihr ja eh nur spieler

Nur weil du dich nicht an die Discord Regeln halten kannst, musst du nicht gleich auf eine korrekte Ausdrucksweise verzichten. Habe mal deinen Beitrag angepasst. :slight_smile:

4 Like

@Dogboy21 Ich denke man kann hier früher ein Urteil fällen, oder? :thinking:

Du hast nicht gemerkt das du NUR GROẞ schreibst? Interessant.

Dir wurde ein Datum + Zeit genannt wo die nächste Teamsitzung stattfindet, also musst du dich bis dahin gedulden.

3 Like

Weiter Antworten sind doch nicht mehr nötig, da wir doch eh Regal sind. Ich frage mich ob wir ein Billy-Regal sind, bräuchte noch platz für Bücher :thinking: :crazy_face:

8 Like