Entbannungs Antrag BioodFist

Sehr geehrtes MyFTB Infinity Team

Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich bestimmte Spieler Gegrieft beklaut und getötet habe es tut mit leid, ich werde es nicht wieder machen ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich hoffe das mein entbannungs antrag Angenommen wird weil mich haben jetzt schon ein paar leute gefragt ob wir infinity spielen wollen und ich muss halt immer antworten das ich gebannt bin usw.

Lg BioodFist

Dein Entbannungsantrag wird am 26.07.2019 um ca 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt.

Du darfst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben, jedoch frühestens in vier Wochen und dann solltest du auch im Teamspeak zur Besprechung erscheinen.