Entbannungs Antrag auf dem ganzen Server gebannt

Allgemeines
Spielername: domenikHD
Modpack:
Server: Auf dem kompletten Server
Banngrund: Belügen Bannumgehung
Banndauer: Perma

Dein Entbannungsantrag
Hallo Liebes MyFTB Team ich wollte mich Nochmal Sehr Sehr entschuldigen was ich früher alles gemacht habe euch angelogen habe und Bann Umgehung gemacht habe ich weiß so was hätte ich nicht machen sollen dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen ich war da doch nen kleines Kind was sich nicht benehmen konnte und doof war aber ich bin nicht mehr so habe mich gebessert ich möchte sehr gerne wieder drauf spielen mit Kumpels aber es geht leider nicht ich wollte nochmal nachfragen ob man noch etwas machen kann also ob ich entbannt werden könnte aber ich kann leider nicht im Gespräch mit dabei sein weil ich leider Montag bis Freitag von 14 bis 22 Uhr arbeiten muss aber Samstag und Sonntag hätte ich zeit ich würde mich über eine Antwort freuen Mfg Domenik

2 Like

Hallo @domenikHD,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wie bereits gestern im Teamspeak besprochen, werden wir diesen in unserer morgigen Teamsitzung um ca 19.30 Uhr besprechen. Für deine Entbannung wäre es von Vorteil, wenn du dabei im Teamspeak anwesend bist.

Mfg Skipper29

wie gesagt ich weiß nicht ob es geht weil ich arbeiten muss von 14 bis 22 montag bis freitag

Guten Abend @domenikHD ,

wir haben uns entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ingame habe ich dich bereits entbannt. Willkommen zurück auf MyFTB :myftb:

Mit freundlichen Grüßen,
Skipper29

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.