Ich finde Es schade das mein antrag abgelehnt wurde… ich hätte mich echt gefreut wenn ich wieder freigeschalten worden wäre. das trifft mich jetzt tief
aber wie man es nimmt,. werde die dem entsprechende Bewertung des Servers abgeben
Hoffe mann kann sich nach einiger zeit mal irgendwie aussprechen… ich bereu den Fehler jetzt und wünsche euch noch viel spaß beim Spielen
Euer mal Stammy DomGames
Man muss aber auch sagen das du dich im Forum kaum gekümmert hast dadrum, weil du einfach nur auf Entbannungsanträge gegangen bist und dort deine kleine “Geschichte” erzählt hast.
Ich möchte nur anmerken das wir seit dem 15 April eine Vorlage haben an die man sich zu wenden hat wenn man eine Entbannung beantragt, dein “Antrag” war am 17 Mai. Ich denke mal das du das nur so einfach hingeschrieben hast damit du einfach wieder drauf spielen kannst, kurz gesagt ich seh bei dir keine reue.
Bye, bewerte wo du willst, der Server ist Platz 7 der weltweiten ftb-Server.
Und Negative Bewertungen gibt es immer, denn genug Idioten brechen die Regeln, werden gebannt und sind danach wütend auf die Mods… die nur ihre Arbeit gemacht haben.
Dazu nochmal ein Topic im forum eröffnen, um sich zu beschweren und eine Erpressung zu versuchen.
Solche Leute braucht man nicht, daher nochmals:
Bye - Spar dir Antworten - komm nie wieder
Du willst den Server also schlecht bewerten weil DU einen Regelbruch begangen hast und dann nicht mit der Konsequenz umgehen konntest?
Respekt! Ich hoffe einfach mal, dass du im echten Leben nicht genauso handelst.
MFG. violentcola