Sehr geehrtes MyFTB-Team
Hiermit beantrage ich die Entbannung von Infinity auf den MyFTB-Servern. Im folgendem Text erläutere ich euch meine Sicht des Geschehens.
Es war Dienstagabend, und ich spielte gemütlich mit meinen Freunden eine Runde Infinity, wo wir fleißig am craften waren. Da schaute ich wie jede 2-3 Minuten in den Chat und sah, dass HiHo (der Betroffene) geschrieben hatte, dass man tpa zu ihm machen sollte. Ich dachte das er mich meint, weil ich 1 Minute früher gefragt habe, ob jemand Mobessence hat. Daraufhin schickte ich ihm eine Tpa-Anfrage, die er annahm. Kurze Zeit später war ich in seiner Welt und sah das noch jemand anders in ihr war. Ich schaute, wie ich es bei jedem mache, sein Haus und sein ME an. Und da sah ich sein ME-Securityterminal, und konnte mich nicht zurückhalten, und da baute ich es ab. Es landete in meinem Inventar was ich für kurze Zeit nicht bemerkte. Da war ich wieder in meiner Welt, wollte mein Inventar leeren, und bemerkte das das ME-ST in meinem Inventar lag. Doch da war es zu spät. Hiho nam keine Tpa von mir an, auch nach schicken von einer MSG mit folgendem Inhalt: Habe deinen ME-Securityterminal, will es dir wieder geben. Es kam keine Antwort. Danach wurde ich von Maksimo gefragt ob ich TS hätte. Natürlich sagte ich ja und ging in den TS. Er befragte mich zu der Situation und daher das ich nicht lügen will sagte ich die Wahrheit. Darauf bekam ich einen Bann, für unbestimmte Zeit. Ich schrieb meinen ersten Entbannungsantrag, welcher abgelehnt wurde. Nun sitze ich hier und schreibe an einem 2 Entbannungsantrag, der hoffentlich zur Entbannung, oder wenigstens zur Strafmilderung fürht.
Ich hoffe wir sehen und bald wieder auf dem Server. Euer itz_SimuHD