Entbannungantrag für den Spieler "Tyler133708"


#1

Sehr geehrtes MyFTB-Team
Ich wurde aufgrund von Bannumgehung permanent und Global von eurem Server gebannt.
Ich würde gerne entbannt werden,da ich wieder auf eurem Server spielen würde.
Ich bin mir meiner Fehler bewusst und wollte mich entschuldigen.
Chrissel05 kann bezeugen,dass ich mit beiden accounts gleichzeitig online war und nicht meinen bann damit umgangen habe.Natürlich ändert das nix an meinem Ban, weil es ja ausdrücklich in den Regeln stand.
Trotzdem versuche ich es erneut da ich euren Server echt mag.
LG
Tyler133708


#2

Verschoben zu Infinity, da der Bann von @Xantia ausgesprochen wurde.


#4

Wir werden deinen Antrag am 18.01.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprechen; sei bitte für etwaige Fragen im Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir Dir hier Bescheid.


#5

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen und teilen dir hiermit mit:
Der Entbannungsantrag wurde angenommen, du wirst in kürze entbannt.
Viel Spaß auf den unseren Server’n. :slight_smile:

MfG
ImDovah


geschlossen, #6