Entbannungantrag auf Direwolf1

#1

Hallo wollte mit einem Freund Direwolf spielen,sah aber das ich gebannt wurde wegen Bannumgehung was aber nicht sein kann da ich nie gebannt wurde und nicht mal auf dem Server drauf war. Ich bedanke mich für die Bearbeitung Enderdragon_like

#2

Vielen Dank für dein Entbannungsantrag, wir werden ihn am Samstag 20.04.2019 gegen 20:00 Uhr besprechen. Sei bitte hierzu im Teamspeak online.

Gruß chrissi19961

#3

Ich hätte die Frage ob es früher ginge da ich am Samstag nicht kann oder ein Freund springt für mich ein

#4

Entbannungsanträge werden immer in der Teamsitzung besprochen.

Falls du verhindert bist, teilen wir dir hier das Ergebnis mit.

#5

Ja ich wäre am Samstag verhindert. Danke für die Hilfe

#6

Hallo Enderdragon_like,
wir haben gerade deinen Entbannungsantrag besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass du weiter gebannt bleibst, da du einen Bann umgangen hast und nicht ehrlich bist.

Mit freundlichen Grüßen
Stonebubble

geschlossen, #7