Entbannung wegen falscher rassismus beschuldigung


#1

ich wurde gebannt weil ich angeblich rassisisch war d ich eine tatsache erklärte das die MEISTEN ausländer dumm sind was selbst eine studie beiwssen hat zu dem wollte sich pauli darum kümmern was dann seine entscheidung sein sollte

ich habe freunde sogar ein neven der schwarz is und die sind gebildet aus dem grund weil deutschland merh biettet sich nich tauf religion beschränkt und deswegen krieg führt und nicht wegen religion ausrastet

echt lächer lich nur weil man sag diemeisten sind nicht intelligent sind sind ist man gleich rassistisch


#2

„Tatsache“ Ausländer sind dumm? Jetzt fühle ich mich angegriffen.

Von daher vollkommen zu Recht.


#3

Hey,

ich habe mir die Sittuation angeschaut und mir eine Zweit- und danach sogar Drittmeinung eingeholt.
Der Bann von Dogboy wurde danach in Absprache mit mir getroffen.
Der Bann ist gerechtfertigt und wird daher weder aufgehoben noch verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen PauliPanther im Auftrag des Vanilla-Teams. :myftb:


#4

voll falsch ich sagte die MEISTEN wie ich schon zum 2 mal groß geschrieben habe aber wenn du dich angesprochen fühlst tut es mir echt leid


#5

warum denn das ich brauch schon ein grund für denn bann ich habe nichts falsch gemacht


#6

Ich zitiere hier mal einige Punkte aus unseren Regeln, gegen die du verstoßen hast:

  • Allgemeine Anstandsregeln gelten auf jeglichen MyFTB-Servern. Wer diese missachtet, das geistige Alter nicht erreicht hat oder nicht vernünftig mit Mitmenschen umgeht, kann gebannt werden.
  • Keine rassistischen, rechten, linken und religionsbezogenen Symbole oder allgemein Ausdrücke
  • Weder direkte noch indirekte Beleidigungen

Wenn du es als gegeben ansiehst, dass “die MEISTEN ausländer dumm sind”, dann ist das deine Sache. Fakt ist, dass wir hier Regeln haben, an die du dich zu halten hast.
Das was du im Chat und jetzt auch hier von dir gelassen hast geht absolut nicht. Da du bisher noch nicht auffällig warst habe ich mich sogar nur für einen temporären Bann ausgesprochen. Wenn ich das hier so sehe weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war…


#7

ach und provekationen werden nicht gebannt oder was
kindisch echt


#8

Du vergleichst hier gerade Provokationen mit rassistischen Beleidigungen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Nur weil diese Spieler keinen Bann bekommen haben heißt es nicht, dass diese nicht eine andere Sanktion erhalten haben.


#9

und natürlich wird ignoriert das man anständig war und die geblcokt hat damit es nicht zumweiterem kommt


#10

locker er bekamm keine strafe nichts zudem war es nicht rassistisch nur weil man fakten auf den tisch legt die von einer STUDIE bewiessen wurde es kann doch nicht sein das ich hier als rassist abgestempelt werde weil ich ausländer sage ich bin selber einer es gibt das wort inländer nicht !


#11

Hierzu möchte ich noch anmerken, dass “Ausländer” ein relativer Begriff ist.
Ausländer im generellen können nicht dumm sein, da an sich jeder von 99% der Länder auf der Erde aus gesehen ein “Ausländer” ist.


#15

meine worte
steht sogar über dir


#20

aber wir gehn von länder aus wo leute agro werden wegen reliogion wegen einem gott dem es net gibt brechen die regeln sagen dennoch sie befolgen sie solches ist gemeint wo die bildung nicht so gut is wie in deutschland usa kanada russland…usw


#21

Dürfte ich Wissen auf welche Studie du deine Aussagen stützt?


#22

Ich zitiere Wikipedia:

Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine gemeinsame Abstammung vermuten lassen – als sogenannte „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden.


Das ist nicht deine Sache. Wir haben unsere internen Regelungen für verschiedenste Vergehen. Wie ich eben schon gesagt habe, ist es absolut nicht zu vergleichen, was du gemacht hast, und was die anderen gemacht haben. Wir haben uns alles angeschaut und danach entschieden. Fertig, da muss nichts angezweifelt werden.

Oben hast du die Definition dazu. Ich konnte auf die schnelle keine wissenschaftliche und seriöse Studie zu diesem Thema finden und wage es auch zu bezweifeln, dass diese existieren, da das absolut nichts mit der Abstammung zu tun hat :wink:

Trotzdem hast du Spieler auf unserem Server beleidigt… Wie ich dir weiter oben schon geschrieben habe, ist dies ein klarer Regelbruch. Wie ich dir ebenfalls geschrieben habe, wurden diese Faktoren ebenfalls mit einbezogen, weswegen du nur eine temporäre Strafe hast.

Das spielt doch jetzt überhaupt keine Rolle. Du beleidigst unsere Spieler, fertig. Da gibt es nichts großartig zu diskutieren.


Ich denke damit wäre alles gesagt. Ich lasse den Beitrag mal noch offen bezüglich einer Antwort. Wenn die ganze Diskussion hier weiter auf diesem Level bleibt, werde ich ihn jedoch schließen.


#23

vom land aber :smiley:


#24

ja dann würde ich die beleidigung gerne sehn aber bitte komm nicht mit der frage an danle


#25

wurde nicht beleidigt als rassist ICH BIN KEINER !


#31

Wennst eh nicht beleidigt wurdest warum dann die ganze Zeit sagen, dass du keiner bist. Desweiteren war deine Aussage Rechts und das ist auch gegen die Regeln. Du würdest auch bestraft werden wenn du extreme Linke Aussagen getätigt hättest.


#32

Damit dürfte das erledigt sein.

LG Grantel