Entbannung von xByLxkas


#1

Hallo Team,

Erstmal danke liebes MyFTB Server Team das ihr dies ließt und ich entschuldige mich für dies.
Ich wurde vor fast 2 Jahren hier gebannt daher ich zu 2 ehemaligen Freunden in Global Chat was geschrieben hatte womit ich sie aus Spaß Beleidigt hatte während die Server in den Moment down waren.
Genau weiß ich aber nicht mehr was ich schrieb.
Mittlerweile bereue ich es daher viele freunde dort wieder anfangen zu Spielen.
Ich hat 2 Wochen nach den bann eine Entbannung schon Gestellt und diese wurde leider abgelehnt daher aber einige zeit vergangen ist denke ich ist es zeit für ein neuen Entbannungsantrag.
Ich wurde von Crank015 wegen Beleidigung und Werbung gebannt wofür ich mich entschuldige.
Meiner Meinung nach hätte ich bei der Nachricht einfach weiter denken müssen weswegen der Ban auch gerechtfertigt war.
Nun mittlerweile ist aber einiges passiert und werde auch mich in Zukunft benehmen zu wissen und würde mich über einer Entbannung freuen.
Ich entschuldige mich falls noch irgendwo Rechtschreibfehler sind.

Mit Freundlichen Grüßen Lukas - (xByLxkas)


#2

Finde deinen Entbannungsantrag nicht Schlecht, finde es eher traurig das du 2 tage nach deinem ersten Join gebannt wurdest vom Netzwerk.


#3

Hallo xByLxkas,

Dein Entbannungantrag wird am 03.03.19 um 19 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven


#4

Hallo xByLxkas,

wir haben deinen Antrag angenommen.

Viel Spaß auf MyFTB :myftb:


geschlossen, #5