Entbannung von Lady_Seropha

Sehr geehrtes Vanilla - MyFtB - Team

zu aller erst : ich finde den server wirklich spitze und versuche derzeit mein gesamtes team herzubringen :smiley:
ich möchte hier mit die Entbannung des Accounts meiner Frau beantragen da es indirekt meine schuld ist das sie gebannt wurde
Der Fall war so : ich hatte einen nachbarn eingeladen das er mit mir zusammen spielen kann und da er keinen eigenen Minecraft account hat ,hat meine frau gesagt das er ihren Account nutzen darf
was meine frau und ich allerdings nicht wussten war das er auf seinen singleplayer welten solche mods wie Xray oder fly nutzt
und obwohl ich ihm gesagt hatte das sowas auf den meisten Onlineservern verboten is hat er sie trotzdem benutzt und wurde von Paulisview entdeckt als er mit einer Spider mod einen obsidianturm im End hochgeklettert ist

als nächstes möchte ich mich in seinem Namen Entschuldigen und euch versichern das das nicht mehr vorkommen wird (er hat von meiner frau auch ordentlich was zu hören bekommen :slight_smile: )
auch möchte ich mich in seinem Namen bei allen anderen Fair spielenden spielern entschuldigen

Einer der Letzten punkte ist : warum schreibe ich nun für meine frau den entbannungsantrag? nun sie ist nich ganz so flink auf der tastatur und kann auch nicht so förmlich bzw ausführlich schreiben

In freudiger Erwartung auf positive Antworten
Lord_Anubarax

Meines Wissens nach werden Tempbans nicht bearbeitet und sie muss einfach die Zeit absitzen… Ich denke aber es kommt bald eine Rückmeldung eines/r @Vanilla Moderatoren/in.
MfG kleinbuchstabe

Wie kleinbuchstabe bereits geschrieben hat, werden Tempbans nicht einfach aufgehoben. Somit muss deine Frau die restlichen Wochen abwarten und auf Vanilla verzichten.

Ich hoffe, dass alle Beteiligten ihre Lektion gelernt haben :smiley:

Der Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

MfG,

paulisview