Entbannung´s verkürzung´s Antrag

Hi liebe Leute,

ich möchte mich hier mit öffentlich entschuldigen bei REWI_HD das ich seine Ender Quarry abgebaut habe ich habe nicht gewusst das man im Nether KEINE Sachen von mit Spielern abbauen darf .
Ich spiele auf vielen Server so wie die meisten ,bei den denn ich spiele ist so was erlaubt ,ich weis das das es mir keine Berechtigung gibt es hier auch zu machen es tut mir echt leid.
Ich wurde für drei Wochen gebannt kein Problem aber die Welt bleibt nur 2 Wochen und meine 2 Freunde spielen auch drauf und ich möchte sagen das die Welt mir Wichtig ist weil ich endlich ein Haus habe was gut aussieht sonst sehen meine Häuser wie hingeklatscht aus und darum bitte ich um eine Verkürzung der Ban Zeit.

Gruß Andreas

Kürzel WCLP

So lange deine Freunde auf deiner Welt spielen wird deine Welt nicht gelöscht.
Temporäre Banns werden nicht besprochen, da dein Bann gerechtfertigt ist wirst du die 3 Wochen absitzen müssen.

Ich Spreche nicht für das Direwolf Team, es könnte sein dass das Direwolf Team das anders handhabt.

2 „Gefällt mir“

Danke:)
@Kuchen87

Zu dir @WertCrafterLP , ein temporörer Ban wird nicht aufgehoben/verkürzt. Du musst deine Strafe absitzen, wenn deine Freunde auf der Welt spielen wird diese nicht gelöscht.

Du kannst ab 16.3.2017 wieder normal spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.