Entbannung Itunarlis

Liebes MyFtb Team,

Vor langer zeit habe ich die Serverregeln gebrochen und unteradrem gedupt habe, um nicht von vorne anzufangen. Ich gestehe ein, dass dies falsch war und ich habe eine lange Zeit für diese Strafe abgesessen die ca 4 Monate beträgt. Ich sehe es ein, dass alles was ich gemacht habe falsch war und es verboten ist. Nach einer Entbannung würde ich so etwas nichtmehr wieder tun und ich würde mich sehr freuen wieder auf MyFtb zu spielen.

Lg Itunarlis

Ingame Name: Itunarlis

Hallo Itunarlis,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB - Ultimate.

Wir werden deinen Antrag am Sonntag den 06.11.2016 um 14 Uhr bespreche, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Grantelbart

Angenommen