Entbannung auf Inf

Hallo mein name ist Duncen.
Ich wurde auf inf 8 gebannt weil ich eine ender thermic pump im nether abgebaut habe.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich liebe diesen server er gibt ein so cooles spielgefühl man kann fast alles bauen. Er hat eine geile community mit vielen leuten die wenn man mal schreibt mir fehlt ein diamant ich tausche gegen 15 iron sagen " DuncenLP komm zu mir ich gebe dir deinen dia kostenlos" und weil ein freund mit auf meiner Welt ist, und seit ich gebannt wurde der auch nicht mehr Spielt. Es tut mir leid ich mag diesen server und weiß nicht was ich sonst noch groß machen soll :frowning: . Das einzige was ich möchte ist eine zweite Change den jeder macht doch fehler oder. LG Duncen <3

Wir werden deinen Entbannungsantrag heute im TS um 19:00 Uhr besprechen. Bitte sei zu diesem Zeitpunkt im TS anwesend!

Wir haben beschlossen das du in einer Woche entbannt wirst.

MFG Planext

1 „Gefällt mir“

OK danke und ich muss nicht mehr ts oder habe nähmlich ein neues handy mit einer anderen software da kostet ts 5,99€ sry deswegen.

Du kannst dir TS auch auf dem PC holen. Da müsstest du aber ein Headset haben. Wenn du eins hast, installiere dir TeamSpeak 3 über diesen Link.
Am PC ist TeamSpeak komplett kostenlos.

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“