Guten Tag sehr geehrte Community und moderatoren.
Ich wurde am 23.05.15 so gegen ca 15 oder 16 Uhr wegen:"“Rassistische Anspielungen | Entbannanfrage im Forum möglich” von Teilch3n gebannt. Dieser Bann war ausnahmsweise gerecht für mich, weil ich im Ts immer heil gesagt habe. Diese Bestrafung sizt mir halt jezt auch hart im nacken weil ich einfach die community von Myftb und meine Freunde vermisse. Ich will hier jetzt nicht auf die mittleidsdrüse drücken, aber ich wäre froh wenn teilchn vl nocheinmal das letzte mal ein auge zudrückst und mihc vl wieder entbannst oder wenigstens bitte nur auf ein paar tage beschrenkst. Vl könnten wir das mal alleine auf einem Ts oder auf dem myftb Ts besprechen und uns vl mal richtig ausreden können.
Ja ich weis der obige teil wurde gerade kopiert von meinem ersten entbannantrag.
Ich wollte jezt knap 3monate später mal fragen ob sich vl jezt mal wieder was machen läst mit entbannung. Ich glaube ich habe jezt auch lange genug an dem gelitten und immerhin bin ich auch älter geworden und ja damals war es keine gute zeit und jeder war froh als der Weltkrieg und diese schandaten von ihm vorbei waren. Soetwas werde ich nie wieder machen