Entbannugsantrag | X-Ray | FaftigeSotze

Sehr geehrte Administration und Moderation,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen da ich wegen der X-Ray Modifikation von “DerVillager” nach einem missglückten Versuch es abzustreiten gebannt worden bin.
Ich habe verstanden, dass der Bann gerechtfertigt war und ich mich falsch verhalten habe und sogar noch versucht habe es abzustreiten, da Euer Server der beste Vanilla Server ist, den ich finden konnte, wäre es sehr freundlich mir eine zweite Chance zu geben und entschuldige mich hiermit auch für meinen Versuch mit Unfairen mitteln zu spielen.
Der Bann ist mittlerweile bestimmt schon ein Paar Monate her, ich hatte nur bisher keine lust mehr Minecraft zu spielen deshalb kommt der Antrag auch jetzt erst.

Mit freundlichen Grüßen

ich tagge hier mal noch das @Vanilla Team

Könntest du viellleicht deinen Namen ändern? Dein Name verstösst gegen die myftb Regeln, man sollte perverse Anspielungen vermeiden, besonders im Namen (entweder stehts in den nornalen myftb regeln oder in den Forum Regeln, aber ich glaube jeder der den Namen sieht, wird ihn ned gerne im Forum sehen…)

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie Devilcrusher bereits sagte, ist der Name ziemlich anstößig und würde deiner Entbannung im Weg stehen.

Wenn du den Namen ändern kannst, dann tue dies bitte und wir werden deinen Antrag am 30.04. um ca. 16 Uhr besprechen. Weigerst du dich, deinen Namen zu ändern, dann hat sich das mit der Entbannung sowieso schon erledigt.

Sei zur genannten Uhrzeit im Teamspeak oder warte unter diesem Beitrag auf eine Rückmeldung unsererseits.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

P.S.: Ja, ich habe gesehen, dass du Ingame mittlerweile anders heißt, aber der Name ist jetzt auch nicht gerade die vernünftigste Wahl.

2 „Gefällt mir“

Zu dem Namen,ja bitte Ändern,falls du es nicht kannst,muss sich ein Forum Admin darum mal kümmern. Soweit ich es kenn,muss ein Admin das Freischalten,kann aber auch anders sein.

Werd meinen Namen dann ändern sobald es wieder geht also in 29 Tagen, melde mich dann bei euch im Teamspeak wenn ich ihn geändert habe damit der Entsperrung nichts im Weg steht.

Ok, das klingt in Ordnung. Melde dich dann einfach bei einem Vanillamoderator (vorzugsweise bei mir) und wir klären das.

Bis dahin,

paulisview :sparkles: