Entbannnungsantrag

Guten Tag die Herren,

Gestern Abend hatte ich eine auseinandersetzung mit einem teil eures Teams. Einer von eurem Tem hat mir gedroht mit einem bann. Als ich dies auf dem ts geschildert habe meinten einige das es falsch war ds der mod so gehandelt habe aber als ich den namen erwähnt habe meinten der teil eures teams das es doch richtig war wie der mod gehandelt hat. Nach gewisser zeit wurde aus einem normalen gespräch eine Diskussion. als die diskussion ihren höhepunkt erreicht hat wurde ich gefragt ob ich gebannt werden möchte oder nicht da ich mich aber zu diesem zeit punkt dafür entschieden habe nicht mehr auf den server zuspielen da ich es echt unverschämt. Da ich anscheinend eure moderatoren beleidigt hätte mit “gibt es hier auch mods die einem helfen können?” möchte ich mich dafür entschuldigen es war übrigens nicht so gemeint da ich es nicht als angriff oder als beleidigung sehe.

Mit Freundlichen Grüßen

Rahmschnitzel

Hi Sir_Rahmschnitze,

du wurdest von Spartakus91, ImDovah und mir mehrmals im Globalchat verwarnt, dass du bitte aufzuhören hast zu spamen, was du jedoch nicht eingehalten und weiter gemacht hast. Nur so viel zu deiner “Diskussion”. Das Gespräch im TS hat uns gezeigt, dass wir richtig gehandelt haben, da du ständig ins Wort gefallen bist und nichts einsehen wolltest.

So wie ich sehe auf Torch, wurdest du doch garnicht gebannt; dir wurde lediglich damit gedroht, falls du so weitermachst. Deswegen verstehe ich nicht ganz den Sinn dieses Beitrags im Forum von dir.

i.A. des Infinity-Teams

1 „Gefällt mir“

Es wäre angenehmer einen Beitrag zu lesen, wenn die Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung angewendet werden.

Dieses Thema wurde automatisch 6 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.