Entbannen auf dw1 direwolf

Hallo, ich wurde auf dw1 gestern den 31.20.2017 gebannt. Gestern schrieb jemand im Chat man kann tpa machen er sei im End zum Perlen mitnehmen. Da es eine Farmwelt ist/war habe ich mich direkt mal Teleportiert. Da standen dann einige vollkommen ungesicherte Kisten rum. Ohne langes Überlegen dachte ich mir ich werde mal farmen… nur irgendwie fand das ein Moderator nicht ganz so lustig wie ich. Kurzerhand hat er mich gebannt als ich Offline war. Sehr gerne würde ich entbannt werden um weiter zu spielen. Aus einer offenen Kiste in der Farmwelt entwas mitgehen zu lassen empfinde ich als keine schlimme Form des “Griefens”… Angeblich kam das mehrfach vor was einfach auch kompletter Unsinn ist.

Klar war es nicht die nette, feine Art, jedoch finde ich auch kein riesiges Verbrechen :wink:

Bitte um Entbannung,
Freundliche Grüsse
Thomas (Ingame thomasas000)

1 Like

Der der dich gebannt hat ist @ichhaa,
und da es kein “so großes” Vergehen ist, wurdest du auch nur Temporär gebannt, wo du wahrscheinlich (Wenn kein Fehler der Mods vorliegt) nicht entbannt…

Nachdem du die XP des Obelisken mitgehen hast lassen, habe ich dich gebeten, die zurückzubringen, was du auch getan hast.
Und kurzerhand hast du den rest der Items mitgenommen, was nicht erlaubt ist.
Das ist und bleibt griefen, egal ob du denkst dass das falsch ist oder zu hart ist oder nicht.

Da das ein Tempban ist wird der nicht besprochen, du wirst deinen Ban aussitzen müssen.

Lg ichhaa

Hey,

es ist irrelevant wie viel oder was Du greifst.

Griefen ist auf allen Modpacks außer Trident verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare.

LG Grantel

1 Like

Also die Xps und die komischen Säckchen habe ich beides im selben Mal mitgenommen. Tut aber nichts zur Sache, Griefen würde ich das aber nicht nennen, Habe weder was zerstört noch jemanden getötet, lediglich “gefarmt” in der “Farmwelt”. Finde ich sehr, sehr lächerlich so. Meine 3 Wochen? Für sowas?

1 Like

Es steht genau so in den Regeln…

1 Like

Also wen ich in einer Farmwelt ungesicherte Kisten sehe nehme ich das Zeug wofür gibt es wohl die lock befehle…

1 Like

welche ?
schreib mal die befehle

Lock oder nicht Lock ist doch auch nicht von Relevanz. Die Definition von “Griefing” ist nirgendwo in irgendwelcher Weise vorhanden. Dementsprechend war nichts was ich getan habe Offiziell verboten. Da ich es als farmen abstempeln würde, nicht als zerstören (was Griefen in meinen Augen bedeutet)

Wir nehmen Regelverstöße auf unseren Servern sehr ernst. Nach unseren Maßstäben handelt es sich um Griefing. Zerstöre keine Blöcke und nimm keine Items die du nicht platziert hast.

Auch wenn wir dadurch in deinen eigenen „übertreiben“ herrschen hier Regeln wie auf jedem anderen Server auch. Nur die Durchsetzung ist unterschiedlich ausgelegt.

Aus den o. g. Gründen, wirst du mit einer weiteren Diskussion, keinen Erfolg erzielen. Sieh den Ban einfach als kleinen Warnschuss, schließlich handelt es sich nicht um eine permanente Sperre.

LG Grantel

@Thomas,
Alle Beiträge unter diesem Post zu melden, verbessert deine Chance eine Banverkürzung zu bekommen nicht. Wie bereits gesagt wurde, hast du gegen die Regeln verstoßen. Also bringt es nichts darüber zu diskutieren.
MfG AtarixX

@Thomas,
Ich würde dich bitten, die Melde Funktion nicht für unnötige Dinge zu benutzen.
MfG AtarixX

Dieses Thema wurde automatisch 29 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.