Entbannantrag wegen "Griefing einer Quarry in der farmwelt"

Sehr geehrtes Server-Team
Ich wurde heute am 08.08.2016 vom Moderator tobias200194 gebannt wegen griefen einer Quarry in der Farmwelt. Ich bin mir keiner schuld bewusst und erbitte daher Entbannt zu werden. Als ich zuletzt auf dem Server war wurde ich gefragt ob ich dies getan hätte leider konnte ich dazu nichts sagen da ich offline musste danach wurde ich gebannt.
Mfg Enwarnung

Schreib doch deinen antrag vlt etwas länger wenn man die zeilen zusammen tut sind das 4 zeilen das ist ein wenig kurz für einen entbannungs antrag du kannst dir da ein beispiel nehmen Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? (von mineboy)

MFG MrV0DK4

Das beispiel habe ich mir bevor ich meinen antrag gestellt habe bereits durchgelesen und zur kenntnis genommen.
Deshalb bin ich mir bewusst mein antrag hätte länger sein können.

ok kannst ihn ja nochmal überarbeiten oder auch nicht is deine sache

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag (12.08.) um 19 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen. Sei bitte zu dieser Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, um etwaige Fragen zu klären.

Gruß,
Pixel

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

Gruß,
Pixel