Entbannantrag Von Link_007 & Schnitzel_008

Sehr geehrtes Server-Team

Ich und mein Freund Schnitzel_008 wurden auf Infinity Evolved für immer gebannt.
Schnitzel_008 hat nur eins der drei Anklagen begannen die anderen zwei waren mir zuzuschreiben.
Uns tut es leid und wenn wir wieder entbannt werden, wollen wir normal ohne unerlaubten Hilfsmitteln oder Wegen spielen. Denn dieser Server ist anders als alle anderen denn man bekommt eine eigene Welt, wie es auf den meisten anderen nicht gibt und egal wenn man fragt man bekommt so gut wie immer Hilfe.
Deshalb werden wir die Regeln achten und uns falls uns etwas unschlüssig ist einen Mod fragen, ob das benutzen erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Link_007 & Schnitzel_008

verschoben zu @Universe da der entbannungs-antrag für die infinity server gestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen habt ihr vor keinen 20 Minuten einen Bann auf Skyfactory bekommen?

8 „Gefällt mir“

Aufgrund keiner Reaktion und scheinbar fehlender Einsicht, dass Regeln eingehalten werden müssen, lehne ich deinen Antrag ab.

Du kannst gerne einen neuen Antrag schreiben, dieser sollte jedoch bei weitem mehr Bedeutung und Erklärungen haben, als dieser hier. Außerdem muss jeder von euch einen eigenen Antrag stellen.

3 „Gefällt mir“