Ich wurd wegen griefen im end gebannt und weiß nicht warum … ich würde gerne entbannt werden weil ich den server echt mag … und wenn es die person möchte ersetze ich das was ich abgebaut habe … aber unter anderem finde ich es nicht ok wie leute mit ender quarrys das end leer farmen … (heiße ingame Langhaarzomby)
du hast anscheinend ender marker abgebaut
Ja tut mir leid , aber ich mein die sind ja nicht so teuer und ich würd sie ersetzen …
Griefen ist Griefen ist halt so, hast du selber schuld…
-Planext
Selber schuld wenn das end leer gefarmt wird und das ein aufregt …
Hast du nicht die regeln gelesen es ist VERBOTEN zu griefen und das wird mit einen perm ban bestraft.
-Planext
doch klar weiß ich das aber wegen einem Ender Marker oder so ein perma bann , vorallem wenn ich nie negativ auf irgend einem server von Myftb aufgefallen bin , gleich ein perma ban rein zu drücken is echt übertrieben
und diese logik … ich werd fürs abbauen einer ender marker perma gebannt und wenn Tomiiboy bei mir was grieft passiert nichts …
Hast du gemeldet, dass er grieft? wenn nicht können wir auch nicht mehr tun. Die Regeln sind nunmal so. Du sollst nicht stehlen und griefen. Sonst können wir keine Ordnung verantworten, was ziemlich anstrengend wäre.
Mfg
Luki0504/Lukas
das mit dem griefen tut mir ja auch leid … ich spiel gerne modded minecraft auf den myftb servern und möchte echt gerne wieder infinity zocken …
wegen Tomii : ich hatte ein kleinen raum gebaut um Thaumic goo oder wies heißt zu farmen … tomii woll sehen wie das geht so hat er sich mit tpa geportet … dann sagte ich das ich die farmen möchte und er gehen soll aber dann hat er den ganzen raum zerstört … ich habs einem mod im chat geschrieben aber keiner machte was … Kein Mod wollte mir glauben das er gegrieft hat !
So mach hier doch bitte mal einen Cut.
Du hast etwas geklaut und fertig. Da ist es egal wie viel oder wie wenig - Klauen ist Klauen.
Ferner möchte ich dich Daran erinnern:
Das hier ist ein Entschuldigungsschreiben und kein wa-ich-hab-doch-nur-n-billiges-Teil-gegrieft-Thread.
Du hast eine Chance auf eine entbannung wenn du:
- einsiehst was du getan hast
- es bereust und
- eine ordentliche Entschuldigung schreibst.
Wenn das erledigt ist, rede gerne nochmal mit deinem Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
Wird am Freitag 17.4.15 besprochen sei ab 19 uhr im ts für weitere fragen
Timo ich habe es schon lange eingesehen , ich bereue es auch und meine entschuldigung wurde ja nicht angenommen …
ohhhh LegzDiamond und wo soll ich dann solange zocken ? eine woche ist echt lang … vanilla is blöd , monster und agrarian skies sind lw geworden und so … neues modpack will ich auch nicht anfangen : (
Zombie, leider muss ich dich enttäuschen.
Wir Haben so die Regeln das ein Antrag am kommenden Freitag/Samstag/Sonntag durchgegangen wird.
Daran musst auch du dich halten
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück;
Timo
ne schon okay war ja nicht ernst gemeint … ich hab scheiße gebaut … ich bereue es … da muss ich auch ma bissle “leiden” … wenn ich noch ma dran erinnert werd komm ich am freitag ^^
Spiel so lange dw20
Is auch cool
ich möcht nichts neues anfangen … : (
@Langhaarzomby bin auf dw20. Du könntest für die Zeit bei mir in der Welt mitmachen
@Luki0504 echt nett von dir , aber dann müsstest du mir sagen , wann du kannst und welches dw20 … ^^