Entbannantrag DarkSkyAngel

Sehr geehrtes Server-Team des My-FTB Servers Ich (HitsLikeZermexo)
will mich aufrichtlich für mein assoziales Verhalten entschuldigen. Ich habe Muschas spieler Shop gegrieft es tut mir sehr leid und ich werde dies nie wieder tun.Die Spieler Varenox_FZtv und Trixer /irgendeine ZahlenKombi ;D) sind Zeugen
wenn Muscha irgendetwas haben will usw. helfe ich ihm natürlich.Falls ich nicht entbannt werde wollte ich Fragen ob der Welten download zu meiner Welt mir geschickt werden könnte

MFG Jakob

Vielen dank für deinen Entbannungsantrag,
wir werden den heute um 19:00 in der Teamsitzung besprechen. Sei wenn möglich im Teamspeak online.

Liebe Grüße, xBolivarx

Hallo @HitsLikeZermexo

Wir haben deinen Entbannungsantrag leider abgelehnt!
Du hast die Möglichkeit in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben!