Entbann Antrag für Trident Server

Hallo liebes Server Team, ich bitte um einen Entbannungs Antrag für den Account Crafting_Derp!

Ich weiß nicht genau wann ich wegen Xray gebannt wurde, denke aber vor 1-2 Jahren (solange habe ich auch mit Minecraft aufgehört, war ne lange Pause :D), und würde gerne wieder Spielen und deswegen stelle ich diesen Entbannantrag, und ich möchte mich an den Spielern entschuldigen denen ich das Spiel ruiniert habe als ich gespielt habe.

Liebe Grüße!

@Adventure

Oh sorry, kenne mich im Forum nicht so aus und wusste nicht, dass Adventure zu Trident gehört!

Kein Thema ist nur damit sie es auch sehen

Wir werden deinen Entbannungantrag am 23.09 um ca.20:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG ExploDot/Tim

2 „Gefällt mir“

5e0a59eabfa28fa15a38bec74bbee5eddd4503e4

2 „Gefällt mir“