Entbann Antrag [Enwarnung]

Ja was soll ich hier schreiben ich habe Zensiert geschrieben. Ich hatte in dem moment versucht auf Beyond 2 zuspielen dies wurde aber verhindert dadurch das der Server bei mir extrem gelaggt hat. Ich habe allerdings keine probleme mit meinem pc/internet (Habe ein 20ms ping und ein pc der nicht grade zu schlecht für minecraft ist) trotzdem laggt der server blöcke werden teilweise erst sekunden später abgebaut zombies teleportieren sich eher als sie laufen (Im early.game ein unspielbarer zustand) Ich hoffe es ist nachvollziehbar das ich mich in dem moment aufrege vorallem habe ich keine lust nach knapp 300 Stunden ontime auf dem server nicht mehr spielen zu können. Da ich diesen server eigl. sehr mag.
Ich achte in diesem Entbannantrag extra nicht auf rechtschreibung da ich dafür jetzt keine zeit habe ich hoffe dies stellt kein problem dar.
außerdem hoffe ich das meine “entschuldigung” aktzeptanz entgegen bekommt und ich bald wieder auf dem server spielen kann

Mfg Enwarnung

:confused:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden diesen am Sonntag, den 09.04 um ca. 17 Uhr besprechen. Wenn möglich, sei bitte für eventuelle Rückfragen im TS erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

@Enwarnung

Hallo erstmal an dich! Ich möchte dir hier nur ein paar grundlegende Dinge ans Herz legen, die mir zu deinem Beitrag einfallen und die deinen Standpunkt bzw. vielleicht auch deine Sicht für deine Lage etwas verändern.

Einleitung - Worum geht es hier eigentlich?

Also, es geht hier klar darum, dass du entbannt werden möchtest. Du beziehst dich nebenbei aber auch auf die Beyond Server. Das ganze führt uns auch schon zum ersten Punkt.

Kurze Punkte des Entbannungsantrags und Bezug zu den Beyond Servern


Das ganze hat soweit ich denken kann nichts mit deinem PC zu tun, sondern liegt es, wenn überhaupt, an deiner Internetleitung bzw. deinem Internetanbieter. (Beziehung auf: Verzögerung von Blöcken oder Mobs) Aber das hast du ja außer Raum gestellt.

Wenn man bedenkt, dass das Modpack Beyond noch relativ neu auf MyFTB ist, ist doch von vorne rein klar, dass der Server einige Performance Probleme hat. Man fragt sich vielleicht wieso, aber das scheint mir leicht erklärbar. Wenn ein Modpack bzw. ein Server so viel Zuwachs oder Interesse wie Beyond es hat bekommt und dabei noch im Aufbau von allem steht, kann man sich denken, dass wenn viele Spieler spielen, die Performance darunter leidet. Zudem spielt jeder Spieler anders, weswegen auch jeder unterschiedlich weit ist. Auch das verursacht eben den ein oder anderen Lag. Ich beziehe mich hierbei auf Items oder Maschinen die sich eventuell nicht ganz mit dem Server vertragen wollen.


Fazit und eigene Meinung zur Lage

Alles in allem denke ich, dass man für ein anlaufendes, in diesem Falle großes Projekt auch mal Verständnis haben sollte. Ich persönlich finde, dass ein Performance Problem eine Serverbeleidigung nicht entschuldigt. Die Entscheidung liegt letztendlich beim @Beyond Team und von mir aus ist das auch kein Angriff auch irgendjemanden hier. Ich wollte nur meine Meinung kundtun, da in letzter Zeit leider häufiger Spieler wegen Serverbeleidigungen aufgrund von Performance Problemen oder anderen Serverproblemen gebannt werden.

Liebe Grüße und danke für’s Lesen.

maennlich | Vincent | Vanilla Moderator | :myftb:

3 „Gefällt mir“

Das hast du Schön geschrieben :slight_smile: Alle Punkte,die ich grade schreiben wollte,aufgelistet.

@Enwarnung Nicht immer gleich den Server beleidigen,auch wenns etwas Schwierig ist,mit der Performance des Servers,da wie schon maennlich gesagt hat,Beyond ist noch Frisch,viele Spieler,viele Welten,viele Maschinen,alles im einem belastet den Server,was man derzeit nicht ändern kann,als Tipp: Nachfragen woran es liegen könnte,aufm TS gehen und einen Moderator aufsuchen um zu fragen,woran das alles liegen könnte,das wäre eine Option die einen Bann verhindern kann.

LG Snownation :myftb:

@Snownation Danke :smiley: :myftb:

1 „Gefällt mir“

@Snownation Ich habe mit dem @Julian_0704 im Chat über die laggs gesprochen dieser war dann auch bei mir in der Welt und versuchte Bllöcke abzubauen (Es ging ohne Delay). Da aber soweit ich das beurteilen konnte mein PC/Internet damit nichts zu tun hatten war ich sichtlich genervt und schob dies (vielleicht fälschlicherweise) auf den Server. Ich wollte auch zu keinem Zeitpunkt das gesamte MyFTB Netzwerk schlecht machen da die absolute Mehrheit überdurchschnittlich gut läuft ich war lediglich von dem dort genannten Beyond Server etwas entäuscht. Natürlich kann es bei so neuen Modpacks und so neuen Server immer wieder zu Problemen kommen nur dieses Problem lies sich anscheinend nicht lösen. Deshalb entschuldige ich mich hier nochmal dafür diese aussage getätigt zu haben.

MFG
Enwarnung

Hallo Enwarnung,

Wir sind deinen Entbannungsantrag durchgegangen und haben uns entschieden, deinen Global-Bann zu entfernen und daraus einen 1 Wöchigen-Tempbann auf den Beyond-Servern zumachen.

Da du bereits 2 Tage gebannt bist, wirst du weitere 5 Tage warten müssen, bis du auf den Beyond Server wieder spielen darfst

LG
xILikePuddingx