Entbanantrag wegen einer rechten aüßerung

Ich habe in den Chat Nazi geschrieben ohne mir dabei was zu denken es sollte einfach so irgendwie komisch wierken aber das tut es nicht weil man nicht über die rechte zene scherzen sollte aber manchmal habe ich kleine Aussetzter wo ich einfach mache und nicht denke dazu bin ich voll gepummt mit antidepresiver weil ich seit meiner Einschulung gehänselt werde und anders damit nicht klar komme. Ich will mich einfach nur bei der Person entschuldigen die sich angesprochen gefühlt hat und sagen das es an niemanden gehen sollte. disappointed_relieved: . Ich versuche in MC den coolen jungen heraushängen zu lassen weil ich in reallife ein nichts bin Ich habe niemanden auser meine Familie.:sob::sob::sob:

sorry falsche Unterordnung

Hey,

ich habe deinen Entbannungsantrag mal in die richtige Kategorie verschoben.
Deinen zweiten Antrag im Thema Sonstiges habe ich geschlossen.

infinity ist auch falsch ich bin in der Lobby gebannt

Du wurdest von einem Infinity Moderator global gebannt, dementsprechend wird das auch vom Infinity Team bearbeitet.

1 „Gefällt mir“

wie lange kann es dauern bis ich eine antwort bekomme

Würde 1 - 4 Tage einplanen, bedenke die machen das ehrenamtlich und somit geht das Reallife vor :slight_smile:

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 15.06.2018 um ca 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird dir unter diesem Thema Bescheid gegeben.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend lieber FireballMaik,

wir haben deinen Entbannungsantrag in der heutigen Sitzung besprochen.
Dein Global-Ban wird verkürzt auf einen 2 Wochen Global-Ban.
Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß.

Lg
Dovah | Christian