Entabannung Rettungsgasse


#1

Hallo liebes MyFTB Team,
Ich wurde am 02.06.17 von dem Moderator RevengerLP wegen Beleidigung des Servers gebannt.
Ich möchte mich nicht rechtfertigen, jedoch möchte ich meine Tat erklären: ein Tag zuvor wurde
(wahrscheinlich durch einen Systemfehler(?)) mein Homepoint an einer großen Mobfarm in der Welt meines Freundes (auf der ich hauptsächlich spiele) gelöscht.
Am Tag des “Vergehens” bat ich schließlich einen zweiten Freund, mich zu dem Ort zu bringen, an welchem die Farm gelegen war. Dieser stand jedoch zum Zeitpunkt des TPAs an einer Klippe und als ich dort hinteleportiert wurde starb ich durch den Fallschaden. Dies erklärt meine Gereiztheit den Teammitgliedern, da an meinem Todespunkt Elytren sowie eine Effizienz 4 Luck 3 Mending Spitzhacke lag.
Ich gestehe ein, dass ich nicht so überreagieren hätte dürfen und bitte deswegen um schnellstmögliche Entbannung!

LG
Lennard Schneider aka Rettungsgasse


#2

Falls der Ban nicht permanent ist, wüsste ich gerne wie lange er andauert…
Danke !


#3

Du hast nen permabann, das kannst du auch auf torch nachkucken…


#4

Oke, im Gegensatz zu anderen 2-Tage Bans finde ich dies doch etwas “zu hoch angesetzt”. Aber was solls! Mal warten bis ein Mod antwortet :smiley:


#5

Hallo Rettungsgasse,

wir werden deinen Entbannungsantrag nachher gegen 19 Uhr besprechen. Wenn du magst, kannst du zu der Zeit im Teamspeak sein, um das Ergebnis abzuholen; ansonsten bekommst du hier Bescheid.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:


#6

Danke für die Antwort…! :smiley:


#7

Hey Rettungsgasse, wir haben uns dazu entschieden deinen Bann zu kürzen.
In einer Woche darfst du dann wieder wie gewohnt vorbei schauen, viel Spaß. :slight_smile:


#8