[Ent]bannungsantrag von greenskinLP

Liebes MyFTB.de Team,
Ich wurde am 12.11.2015 um ungefär 18Uhr auf dem Server inf1.myFTB.de gebannt.
Nachdem ich gemerkt habe, das mein Verhalten wirklich nicht gut war,
habe ich beschlossen einen Entbannungsantrag zu stellen.
Vielen dank das man mir die Möglichkeit gestellt wird einen
Antrag zu erstellen.

Mein Name lautet Fabian Korte.
Ingame heiße ich greenskinLP.

Ich bin Fabian, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen.
Ich spiele schon seit 1 Woche auf dem Server und spiele am liebsten
auf dem Infinity Server 1. Mir bringt es Spaß mit Leuten zu spielen, welche
die gleichen Hobbys und Gesprächs Themen haben wie ich.

Der Banngrund

Mein Banngrund lautet "Verhalten"
Ich habe am 23.10.2015 in dem Infinity Server 1 leider ein paar Mitspieler Beleidigt
Gebannt wurde ich von Blizzor96

Die Entschuldigung

Ich möchte mich recht herzlich für mein verhalten Entschuldigen.
Ich habe nach dem ich gebannt wurde nochmal darüber nachgedacht das mein Verhalten sehr unverschämt war.
Ich habe mein Verhalten direkt geändert und habe meinen Fehler definitive eingesehen.

Ich würde mich extrem über eine Entbannung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian Korte :heart: greenskinLP

1 „Gefällt mir“

bist du nicht der der sich immer als erstes im chat aufregt wenns mal laggt, zb. kurz nachdem sich ein neuer spieler anmeldet und seine welt erstellt?

ausserdem hast du doch auch n warn bekommen. warum hast den nicht da direkt dein verhalten geändert…???
da ich ja selber auf INF1 spiele kenn ich ja dein chatverhalten. zumindest n teil. und deine aussage [quote=“greenskinLP, post:1, topic:5436”]
Ich habe mein Verhalten direkt geändert und habe meinen Fehler definitive eingesehen.
[/quote]
lassen ein paar zweifel aufkommen.
aber ich bin nur spieler und hab hier keinen einfluss… trotzdem hoffe ich das du wirklich darüber nachdenkst und mal a bissl ruhiger wirst… nicht immer sind diese lags mutwillig verursacht… und selbst wenn, der der die lags verursacht kann ja dann auch nicht vernünftig spielen und macht das dann höchstens zum trollen, wenn sich die leute dann auch noch darüber aufregen hat er doch genau das erreicht was er will.

Wenn ich mich mal einmischen darf…

Du spielst seit 1er Woche auf dem Server und fängst gleich an böses Zutun? Also ich meine das du nicht wirklich die Regeln gelesen hast…

Da gebbich @SimuGHG völlig Recht, es hat den anschein als ob du nur das Passwort gesucht hättest und die Regeln überflogen hättest. Lies dir am besten die Regeln noch einmal durch.
http://myftb.de/ftb-infinity-regeln/

LG “Spark”

Ich habe damals auch nur die Regeln “überflogen”

Habe sie mir dann aber nochmal richtig durchgelesen. Ich würde dir @greenskinLP raten dir sie nochmal durchzulesen. Den Link hat ja @TheSparkMC geteielt

Dein Entbannungsantrag wird am 20.11 um 19 Uhr besprochen. Sei zu dieser Zeit, wenn möglich, im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Ich werde versuchen den Termin pünktlich zu erreichen, aber derzeit wird es ein wenig knapp, wegen der Arbeit. Ich bitte um euer Verständnis, falls ich ein wenig später kommen sollte !

Mit dankenden und freundlichen Grüßen,
Fabian Korte (greenskinLP)

Dein Antrag wurde angenommen, viel spaß noch auf unseren Servern.

MfG Planext