[Ent]ban Antrag Direwolf20 DW4

Hallo, Ich habe einen Ender Tank und etwas anderes im Nether abgebaut was ich herrenlos rumstehend fand.
Ich habe gedacht dessen Besitzer hat es stehen lassen und nicht mehr gebraucht weil es keine funktion hatte.
Ich entschuldige mich vielmahls das ich es genommen habe und werde es zurückgeben wenn ich entbannt werde.
Danke vielmals wenn ihr mich entbannen würdet.
Mfg Donald

Mal ne Frage da der Nether und die Farmwelt etc. jeden Freitag resetet wird kann es doch eig. kaum sein das derjenige der dort ne pumpe etc. platziert nicht mehr spielt oder dases keine sinn hat da e ja dann höchstens eine woche dort stehen kann von daher ist das eindeutig das dinge die nicht normal im nethervorkommen nicht mitgenommenwerden sollen. Diese könnenja höchstens ne woche dortstehen. Warum also hast du es nun mitgenommen?

Lg ElHubert

Ps. wünsch dir trotzdem viel glück bei der entbannung und schreib am besten nochmal nen Längerne Bzw ausdrucksdeutlicheren Text da so ein 7zeiler(von dem eig nur 4 zeilen beschreiben sind) wohl kaum Hilft oder durchkommt wie mann bei vielen anderen Entbannanträgen sehen kann. Viel Glück. (und ich will mich ja nicht selbst Loben aber hier schau mal den antrag an (ent)bannungsantrag )

Wieso er das Zeug mitgenommen hat, ist nach diesem Antrag klar.
Regeln überflogen, sich einen Scheiß für deren Inhalt interessiert. PW gesucht, freigeschaltet und dann ‘Hihi, da steht eine Pumpe, die greife ich mir, dann sieht der Spieler blöd aus der Wäsche und ich habe RF!!!’.

Wie ca 90% aller Griefing-Fälle.

Das ist Traurig das es so oft vorkommt aber ist leider so. Trotzdem bin ich der meinung jeder hat ne 2te chance verdient egal was er gemacht hat.

Dein Entbannungsantrag wird in der Sitzung am kommenden Sonntag (heute) um 17 Uhr bearbeitet. Sei dann bitte im Teamspeak anwesend

MFG
redbull1083

Ich hab die Ts3 ip gefunden Ts.myftb.de aber der server kann nicht gefunden werden bitte um antwort danke

Ich hab das passwort nicht gesucht ich hab mir die Regeln normal durchgelesen.
Hab es nur durch Zufall gefunden.

(Formulierung abgeänder von Luki0504, Grund: Indirekte weitergabe des Passworts)

kannst du nun auf dem ts kommen oder nicht?

Deine Strafe wird auf 2 Wochen verkürzt. Danach kannst du wieder regulär spielen.