Enntbannungsantrag

Schönen Guten Tag,
Ich Twitch_zNiggo schreibe hiermit meinen Entbannungsantrag da ich fürs Bannumgehen erneut gebannt worden bin. Ich werde sollte ich entbannt werden nie wieder etwas machen was euch dazu bringt mich zu bannen da ich jetzt Älter und Reifer geworden bin. Und mich für meine Fehler entschuldigen möchte und es nie wieder vorkommen wird das ihr mich bannen müsst.

Mfg.: Twitch_zNiggo <— Ingame Name

https://torch.myftb.de/player/NicoLxveLeonie

Gute Tag ich werde aus ihrer Antwort leider nicht schlauer? Was soll mir dieser Link zu NameMC bringen oder sogar zeigen?

Heyho,
Das war nur eine allgemeine Information, für die Forummitglieder.
Über NameMC musste man deinen Namen raussuchen und mit der Torch Spieler Datenbank von MyFTB vergleichen.
So müssen die Moderatoren das nicht noch machen.

Aso okay Danke für die schnelle Antwort

Ich glaube eine Interessante Frage wäre noch, warum und auf welchem Account du ursprünglicherweise gebannt wurdest.

https://torch.myftb.de/player/TwitchNiggo
Der Ban mit der Bannumgehung war
„Vorhandensein einer Anti AFK Maschiene“

Gibt es eine Entscheidung?

Geduld mein junger Padawan.

Wann wird das Normalerweise entschieden?

Hallo,

dein Entbannungsantrag wurde in unserer Sitzung besprochen und angenommen.
Du wirst In-Game im laufe des Abends entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Vielen Dank!