Mein name ist Freerunner_93,
spiele seit einenigen tagen auf dem Infinity server 9.
Wurde wegen griefen im Nether von Saoven gerade gebannt.
Habe blöder weise eine ender-thaumic-pump und einen lava-generator abgebaut weil dieser die ganze Lava um den spawnbereich im nether abgepumpt hat welche ich brauchte um obsidian herzustellen
War dann für 6 min offline und als ich wiederkam stand die nachricht da:
gebannt durch Soaven GRUND:griefen im nether
beantrage diesen Ennbannungsantrag da es sich um ein missverständnis handle und die abgebauten Gegenstände selbstverständlich wieder hergeben werde
Entschuldige mich für die umstände und eine baldige Lösung des Problems DANKE
In freundlich grüßen Freerunner_93
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 31.07.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.
Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis dafür.
Du hast doch genau gewusst das es meine Pumpe war. Hing schliesslich ein Schild dran und am Tesserakt drauf hast du es auch gesehen. Du hättest nur was sagen brauchen dann hätten wir sicher eine Lösung gefunden.
In den Regeln ist das nunmal deutlich festgelegt das griefen in den Farmwelten verboten ist…
Erstens wusste ich nicht das es dabei um deine handelt.Ich bitte vielmals um Entschuldigung ozz616.Zweitens wie solle ich denn bescheid geben wenn ich grad afk war.Außerdem binich mir den Regeln bewusst des Servern bewusst.Ich muss aber sagen dass das nicht wäre wenn deine pumpe nicht die ganze Lava am Spawnbereich abgepumt hätte
In freundlichen grüßen Freerunner_93
Ich versuche Anwesend sein wenn mir die Adresse mittgeteilt wird…Danke
die Teamspeak ip ist Adresse: ts.myftb.de Password: myftbtspw
Und selbst wenn Jemand genau vor dem Spawn fünftausend Diablöcke aufstellt darfst du sie nicht abbauen.
Wenn eine Pumpe am Spawnbereich die Lava absaugt… dann gehst du eben weiter.
Equip ist keine Ausrede. Ich war komplett ohne Rüstung mit einem Eimer und einer Drum im Nether und habe mir Lava besorgt.
Danke für deine Unterstützung
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
MfG BlackY092