Enigmatica2-2 Discidia Attunement nicht levelbar


#1

Auf Enigmatica2 funktioniert bei mir das Leveln der Discidia-Attunement nicht. Armara und Evorsio funktionierten problemlos (Schaden kriegen und Blöcke abbauen). Discidia sollte man mit “Schaden machen” leveln können, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich habs mit verschiedenen Waffen (Rapier, Inferium sword, Diamond Sword, The Ender, Vanilla Bow) und in verschiedenen Dimensionen (eigene Welt, Farmwelt, Nether, End) und bei Tag/Nacht (falls vorhanden) versucht, und ich bin immer noch level 1 mit 0 exp.

Ich hab das Attunement schon gelöscht mit einem shifting star und wieder gemacht, aber hat sich nichts verändert.


#2

Hallo shekurika,

ich werde mir mal das Attunement genauer angucken.

MfG
Saoven


#4

Wie ingame geschrieben gibt es leider keine Problemlösung.

  • alle anderen Perks sollen Funktionieren

MfG
Saoven


geschlossen, #5