Enigmatica 2 Inaktivität

#1

Hallo zusammen,

Ich wollte mich nur mal abmelden (und weil ich keine Ahnung habe, wo man Bescheid sagen soll schreibe ich es einfach hier rein), damit meine Welt auf Enigmatica2 nicht gelöscht wird.
Ich weiß leider nicht, wann ich wieder auf den Server kann, da in den letzten Wochen die Telekom häufiger an meinem Internet Anschluss rumgespielt hat und ich nun mit nem ~250er Ping gestraft bin, was es mir nicht möglich macht, auf den Server zu joinen bzw. weshalb ich immer wieder Time outs bekomme. Und auf absehbare Zeit sieht es nicht nach Besserung aus…

Ich hoffe mal, dass meine Welt erhalten bleiben kann.

0 Likes

#2

Hallo BoaThe Crafter

Hier hast du den Link wo du dich Eintragen kannst was Abmelden angeht
https://myftb.de/abmeldung

Mfg Griffelo991

0 Likes

geschlossen, #3
0 Likes