Enigmatica 2-2

Hallo Servergemeinde,

Ich spiele auf Enigmatica2-2 Expert. Nun wollte ich endlich mal Advanced Rocketry ausprobieren und zum Mond fliegen, also alles fertig gemacht und gebaut. Mein Problem ist nun wenn ich Luna(Mond) aussuche im Planet ID Chip startet er den Launch. Doch bei T-0 kommt dann „cannot launch destination is not in the same planetsystem“. Meine Frage ist nun weis jemand von euch was ich falsch mache?

musste aus der farmwelt her machen glaub war das so da ja die eigene welten ja nicht die richtige overworld ist sondern die farmwelt die originale is…

JA jetzt hat es geklappt danke schön. Das neue Problem ist das der Mond aussieht wie die normale Erde? Mit bäumen und gras usw? Dachte der ist etwas kahler

Hey,

Advanced Rocketry ist sehr verbuggt was Welten antrifft. Du bist zwar auf dem Mond, jedoch generiert dieser teils wie eine normale Welt. Die Erze vom Mond werden generieren, du hast (wie auf dem Mond auch) keine Luft und der Himmel sieht entsprechend anders aus (also wie in einer normalen Welt).

Es gibt aber auch leider immer die Chance, dass man stirbt, wenn man mit der Rakete fliegt und diese dann verliert.

Aus diesem Grund, dass dieser Mod so verbuggt ist, haben wir Rezepte im Void Ore Miner angelegt, wo man Rutile- und Dilithium Ore bekommen kann.

Lg,
MojangPlsFix

1 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe. Ja ich merke das der Mod verbuggt ist. Aber um an Dimension Shards zu kommen ist der weg deutlich leichter als über einen Void Ore Tier 5/6 Miner zu gehen^^

Dimension Shards habe ich early/mid Game was ich noch weiß mit den Mining Laser Drill von Industrial Foregoing gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.