Energieversorgung

Guten Abend,
ich habe Probleme mit meiner Energieversorgung und würde diese gerne ausbauen.
Weiß jemand eine optimale Energieversorgung zwischen Survival Generatoren und einem Extreme Reaktor?
Bitte keine Energy Bees/Solar.

Danke.

Ich war immer ein Fan der Reaktoren und Turbinen von BigReactors :innocent:
Kann diese mit gutem Gewissen empfehlen.

Sind mir noch zu teuer. :frowning:

Das ist mies :confused:

Ist Kohle für dich ne Option?
Habe vor den Reaktoren immer diese Generatoren von EnderIO genutzt; gibt’s das in Revelation?
Ich kenne das Modpack leider kaum bis gar nicht :sweat:

Kohle ist keine Option. Survival Gens fressen genug Kohle. :smiley:

Dann wäre Lava noch eine Option

Oder Culinary Generatoren, Lebensmittel kann man ja gut schon am Anfang viel produzieren.

Das Problem ist wie immer von mir gepredigt nicjt die energie versorgung sondern das managament.

Meine Base erstreckt sich auf 2500chunks wovon 45Dauerhaft geladen sind wenn ich online bin Diese 45Chunks haben ein verbrauch von 353rf/t wovon 267rf/t für den Environmentalcontroller sind der mich mit essen versorgt.

Meine ersten 2Monate haben 3Personen auf meiner map 88rf/t ausgereicht um Maschienen von Thermal und Bienenzucht zu bepowern, nen Builder war natürlich auch Drahtlos am start

Mein Rat: Finde deine großen Energiefresser und überlege dir Effektivere Lösungen

Und bevor es heisst blabla ich habe zu wenig Maschienen oder usw. Stimmt nicht ich habe sie blos sinnvoll geschaltet und unnötiges wegrationaliesiert, denn dauerhaft Laufende operationen vebrauchen Serverleistung, und ja Mein Lager kann auch autocraften etc wenn ich möchte…

Wer Fragen dazu hat ist gerne eingeladen sich bei mir umzuschauen

Ich habe nur ein ME System angeschlossen, mehr nicht.

Was zum Teufel … :sweat_smile: da gibts scheinbar solche Leute wie dich und dann solche wie mich, die InfSky Hardmode auf 3x3 Chunks komplett durch haben :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Kann geschlossen werden, habe jetzt einen kleinen Reaktor gebaut.