hallo Liebes Direwolf20 Team
ich wurde vor ca 2 wochen auf grund „nicht abgesprochenes PvP“ verwarnt und ins Jail gesteckt.
da sich aber Kurzer zeit Später herausstellte das der Spieler mich Zuerst töten wollte wurde er zwar bestrafft und ich kam wieder frei da ich zu unrecht bestrafft worden bin. komm ich mal zum punkt, da vie verwahrnung immer noch nicht entfernt ist wollte ich mal fragen ob die entfernt werden könnte
Ingame Name : BlackScorpion12
verwarnt von ichhaa wärend der teamsitzung vor ca 1. woche
warn ID 50980
Nur mal so aus Neugier: Bist du kein Mod mehr?
Das mit den Warns ist in Bearbeitung ^^ Also einfach abwarten und solang damit leben 
für Alle
Ne nicht mehr
Wegen “spielertrolling” angeblich
aus dem DW team mochte mich eh fast keineer aus REDBULL und Dark
Lieber Blacky,
Es gab viele Ereignisse, die dazu führten, dass du kein Mod mehr bist.
Darunter:
- Trollen von Spielern,
- Ausnutzen vom Gamemode,
- Schwert mit FlimFlam 10 ercheatet und einen Spieler geschlagen
Du hattest von uns 3 Chancen bekommen und du hast dich nicht geändert. @galacy9378Xx und @redbull1083 haben dich mit am meisten, verteidigt und du hast uns alle entäuscht.
Aus diesen Gründen und nur aus diesen Gründen bist du kein Mod mehr. Wir haben dich nicht depromoted, weil wir dich nicht mochten.
LG und noch eine schöne Zeit bei MyFTB
ichhaa
Also das ist ja mal ne ganz andere Meinung von @Rassilon 
Denke mal, das Flim Flam 10 etwas Po ist, und ausnutzen von Gamemode, dazu sage ich mal nix 
Denke mal nicht, dass es am Team lag, sondern eher an dir.
Mit freundlichen Grüßen
Julina_0704
Wie ichhaa schon sagte, du hast das leider selber zu verschulden, dass du nicht mehr im Team bist. Es ist allgemein bekannt, dass wir Moderatoren nicht cheaten dürfen. FlimFlam 10 bekommt man so nicht im Spiel -> gecheatet. Spielertrolling… Jetzt auch nicht das beste gewesen. Aber ich gehe nochmal auf deine Anschuldigung, dass dich quasi keiner aus dem Team mochte ein. Klar wenn ich nu sage:" doch jeder mochte dich. Einschließlich mich." Klingt das ziemlich schleimerhaft. Ich persönlich hatte nie was gegen dich, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist. Garantiert gab es den einen oder anderen der dich nicht so mochte, aber das gibt es überall. Ich mag auch nicht jeden User, behandel aber alle gleich, einfach weil es meine Pflicht ist. Ebenso solltest du gleichbehandelt worden sein wie ein Vollwertiges Mitglied im Team, was du ja warst. Redbull und galacy haben immer wieder betont, wenn wir ein Problem mit jemand anderem aus dem Team haben sollen wir die beiden Ansprechen und dann wird das geklärt. Wenn du dich unterdrückt, diskriminiert oder was auch immer gefühlt hast, hättest du die Möglichkeit gehabt das zu klären. Zu deiner Entwarnung: ich verstehe das, dass du keinen Warn haben möchtest. Ich weiß auch weshalb du den bekommen hast und wie das ablief. Ich kenne auch deinen Standpunkt dazu. Ich möchte dir anbieten, dass wir das bei der nächsten Teamsitzung am Sonntag mal ansprechen und besprechen. Hoffe du bist damit einverstanden.
Luki0504
also black abwarten. hiermit schliße ich das themea