Guten Abend liebe Moderatoren Leider musste ich heute feststellen, dass ich auf Inf6 gebannt wurde, sodass ich nun hier einen Entbannungsschreiben verfassen werde.
Ich möchte nichts schön reden, Ja ich habe griefing begangen und möchte mich hier auch bei allen Leuten entschuldigen, denen ich damit geschadet habe. Sowas wird sicherlich NICHT wieder vorkommen, daher hoffe ich, dass ich bald wieder auf dem Inf Server spielen darf & diese 2. Chance nutzen kann
Vielen dank fürs Zeit nehmen zum lesen.
P.S: Ich weiß leider nicht, ob ich zu dem Teamsitzungen Freitags auf dem Ts sein kann, da ich zurzeit am umziehen bin, sodass ich nicht wer weiß wieivel Zeit habe.
Ja hatte ich auch wurde leider abgelehnt habe freitags immer Training und das darf ich leider nicht ausfallen lassen aus diesem Grund konnte ich auch nicht anwesend sein und der Antrag wurde leider abgelehnt
Warum wurde meiner dann vom Team leider abgelehnt ich kann da ja leider nicht online sein ich würde ja ich hab mir sogar extra Ts runtergeladen und dann hieß es abgelehnt :(sweat:
Entweder hast du vorher nicht bescheid gesagt das du kein TS hast und das Team dachte du wärst an einer Entbannung nicht mehr interessiert oder das Team hat sich aus diversen Gründen gegen dich entschieden. Du kannst aber nach ein paar Wochen erneut einen Antrag stellen.
Das ist totaler Schwachsinn.
Man schafft es wenn man nicht diverse Lügen wie “Ich wurde Gehackt und derjenige hat das gemacht” aufbringt.
Nur weil du nicht angenommen wurdest , heißt es auf keinen Fall das man dann von Infinity weg bleiben muss.
Es verdient nur der eine 2.Chance , der es ehrlich und Gut meint.
Dies ist meine Meinung.Du hast ein Problem damit?Schreibs mir per PN.Ich tue mich nicht schwer , diesen kommentar zu löschen!
@Iliektortls
Den Kommentar brauchst du nicht zu löschen(auuser wenn das Team es sagt), da es die Wahrheit ist! Wenn ein Griefer wirklich einsieht, dass er etwas falsch gemacht hat, und seine Strafe lange genug war, und er trotzdem noch Interesse, sowie Reue zeigt, hat er eine Chamce auf Entbannung. Wer aber sagt “Das war ein Hacker”, kann so ne Chance eig nicht bekommen.
Sofern ich eure Diskussion ja verstehe, hier geht es allerdings nicht um einen, dem der “Pc gehackt wurde”, sondern um einen Spieler, dem es Leid tut, dass er griefing begannen hat. Wenn ihr euch drüber unterhalten wollt, warum und weshalb jemand soetwas macht oder warum jemand eine zweite Chance verdient, tut dies doch bitte in einem anderen Thema & nicht hier
Sorry für den doppel Post, ich weiß, es ist in vielen Foren nicht umbedingt gern gesehen, aber ich wollte noch den Namen des mods hinzufügen, der mich gebannt hat @deraXyna
Ich erwarte dadurch nicht, dass es schneller geht, nur, damit vllt ein Moderator bzw. dieser Moderator dieses Thema lesen kann