Endbannungsantrag für Pädophilie xD

Ich wurde heute Global wegen Pädophiler Äuserung und Verhalten gebannt. Ich spiele mit min. 5 Leuten auf dem Server und alle wissen dass ich NICHT Pädo bin. Ein bisschen Spaß muss doch mal sein und sicher 2 haben den Humor auch verstanden. Meine Äußerungen waren nicht mal anstößig und ich habe keinen per PN angeschrieben. Ich werde diese Späße in Zukunft unterlassen wenn ich weiter mit meinen Kumpels spielen kann.
Danke für die Aufmerksamkeit.
MfG Julian

Habe die Situation schlussendlich auch aufgeklärt und den Mitspielern einen angenehmen Abend gewünscht.

Melde dich bei mir im TeamSpeak.

alles klar

Danke für das aufklärende Gespräch und wie gesagt, ihr könnt ja die Chatverläufe einfach anschauen und selber den dummen Witz meinerseite herauslesen.
Einen schönen abend noch und viel Erfolg mit eurem Server.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart

4 „Gefällt mir“

https://www.kein-taeter-werden.de

Sollte so ein Thema nochmal aufkommen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“