Enbannunsantrag für Griefen

Sehr geehrtes myFTB-Team,
Ich bin mit meinem Freund in das End gegangen und haben eine Farm gesehen zu diesem Zeitpunkt wusste keiner von uns das man in der Farmwelt keine Sachen von Spielern abbauen darf deswegen sind wir in die Enderman farm rein und haben uns die Enderperlen genommen.Danach hat mein Freund ein Schild gesehn wo drauf stand das wir gebannt werden wenn wir was “griefen”.Wir haben direkt die Enderperlen wieder zurück getan und wussten nicht wie wir die Endermite zurückholen sollten.Ich musste danach off und mein Freund hat Schilder hingestellt die alles erklärt haben sollten.
Ich wurde jetzt gebannt und würde mich über eine Entbannung freuen,ich kann dem Besitzer der Farm auch Geld überweisen das er sich eine neue Endermite holen kann.

Danke das du dir Zeit genommen hast und ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.

(Ich kann wenn der Bedarf da ist mit meinem Freund auf den Ts kommen)

Im TeamSpeak geklärt. (Absitzen des Banns)