Enbannungsantrag wegen Fremdwerbung

Ich wurde gebannt weil ich die ts ip von meinem ts geschickt habe was ich aber nicht vor hatte. Dachte ich hätte meinen /home command gespeichechrt aber es war nicht so. Ich möchte mich entschuldigen für diesen Fehler den ich gemacht habe.

Hallo @Phoenix_Firefly ,
wir werden deinen Entbannungsantrag in der nächsten Sitzung, am 30.10.2018 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei bitte für mögliche Rückfragen im Teamspeak in einem der Vanilla Channel anwesend.
Solltest du nicht können wird dir selbstverständlich unter diesem Beitrag mitgeteilt ob du entbannt wirst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

könnten wir dies nicht schon heute besprechen da ich auf dem server mit meinen freunden viel spaß hatte

Da muss ich dir leider mitteilen, das wir Entbannungsanträge nur in unserer Sitzung am Dienstag um 19 Uhr besprechen.
Bis dahin musst du dich leider gedulden.