Enbannungsanrag auf dem Vanilla 2 Server

Guten Tag liebes Server-Team!
Ich möchte etwas loswerden unzwar dass ich ein Unban haben möchte.

Warum seid ihr gebannt?: Wegen Beleidigungen.
Wieso wollt ihr enbannt werden?: Weil ich seit heute erst auf dem Server bin und mit Freunden auf Vanilla ein Roleplay Projekt machen und wir sonst nichts machen können.
Eine Entschuldigung: Es tut mir sehr leid Liebes Server-Team ich habe es nicht gewollt, es kommt halt so weil die anderen angefangen haben bin ich so einer der bei solchen sachen immer mitmacht.
Nochmal eine ausführliche Entschuldigung:Es tut mir sehr leid liebes Server-Team, ich kann für sowas nichts es passiert auf einem moment es tut mir auch sehr sehr Leid (Ich hab aus den fehlern gelernt und die Regeln ausführlich durchgelesen). :confounded:
Ich warte höflich auf eine Antwort, iHendyx3
Mit freundlichen Grüßen iHendyx3

Normalerweise besprechen wir Temporäre Banns nicht. Trotzdem geben wir euch die Chance am Sonntag um 16 Uhr euch dazu zu äußern.

Findet euch bitte zu dieser Uhrzeit im Teamspeak ein, damit wir euch ansprechen können.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

Der Bann wurde aufgrund der begangenen Taten und deren Ausmaß nicht aufgehoben.
Sonstiges wurde im TeamSpeak geklärt.