Enbannung (nxcxgh)

Allgemeines
Spielername:nxcxgh
Modpack:verstehe ich nicht
Server:vanilla-1.myftb.de
Banngrund: x-ray
Banndauer:1 Monat

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes Team,
Ich wurde wegen XRay gebannt
Und ja ich habe das benutz
Ich habe X-Ray benutz um Dias zu Farmen und ja das war dumm von mir.
Trotzdem möchte ich das ihr wisst das auch einige Sachen wie meine Rüstung ehrlich erfarmt habe und mein Equipment geschenkt bekommen habe deswegen möchte ich das ihr das nicht cleart.
Es wäre sehr nett wenn ich mich entbannnen könntet und ich werde aus meinen Fehlern lernen

Mit freundlichen Grüßen Nicolas

Außerdem wollte ich noch sagen das SquashGamer09 auch XRay benutz hat

5 Like

Hallo nxcxgh,

da es sich bei deinem Ban um einen temporären Ban handelt und dieser auch gerechtfertigt ist, wird der Ban nicht aufgehoben. Du hast weiterhin die Möglichkeit auf anderen Modpacks auf MyFTB zu spielen bis dein Ban auf Vanilla I am 28.1.2021 automatisch ausläuft.
Sowohl dein Inventar, als auch deine Enderchest und dein Mining-Level werden zurückgesetzt, so wie es bei jedem Ban wegen X-Ray gehandhabt wird.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne im Forum oder in unserem Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood im Auftrag des Vanilla-Team

1 Like