Einfach als Mitbewohner gelöscht

Hallo liebes VanillaTeam,

leider hab ich ne schlechte Nachricht.

Blackzelda87 und ich hatten eine Welt zusammen, ihm gehörte die Welt zwar, doch ich war MItbewohnerin und hatte mich auch schon häuslich da eingerichtet.
Jetzt hat er mich als Mitbewohnerin gelöscht oder hat die Welt gelöscht und jetzt steh ich da und meine ganzen Sachen sind auf seiner Welt und ich kann sie nicht wieder mitnehmen!

Was soll das ?
Von einem Helfer hätte ich was ganz anderes erwartet!!

wütende Grüße
Chisana_Ai

1 „Gefällt mir“

Ich versteh das uach nicht, wir schrieben eig jeden Tag immer und hatten uns prima verstanden - ich versteh die Welt gerade nicht mehr. Antworten tut er mir auch gerade nicht.
Ich möchte das ich meine Sachen wieder bekomme und er seinen Helferrang verliert oder ieine andere sTRAFE bekommt, dass kann ja garnicht angehen, dass man als Helfer sowas macht!!!

wütende Grüße
Chisana:_Ai

Danke und hoffe ich!

wütende Grüße!
Chisana_Ai

Hallo Chisana_Ai

Ich habe dir doch gesagt das ich die Welt lösche werde,
Die Bluestar72 hat mit mir zsm abgebaut die ganze sachen auf der Welt.
Da du leider die letzten 2 wochen nicht gekommen bist auf Vanilla 2 und auch nix abgebaut hast obwohl ich gesagt habe das ich die lösche werden die nexten tagen hast du es nicht gemacht

Liebe Grüße
Blackzelda

Das stimmt garnicht!
Ich habe dich gefragt, ob du die Welt löäschst, die wir zusammen angefangen habe, da meintest du NEIN!
Dann hab ich dich nochmal gefragt, ob du die Welt gelöscht hast, wo ich auch drauf bin und du hast gesagt, nein, die andere!!
Außerdem, war ich keine 2 Wochen inaktiv, sondern wenn eine Woche nicht mehr auf Vanilla drauf und ich war auf anderen Servern aktvi!!!

Was soll diese dreiste Frechheit und Lüge!!!
Ich bin stinksauer !!!

WÜTENDER GRUß
Chisana_Ai

Hey @Chisana_Ai,
ich habe mich eben mit @Blackzelda87 zusammengesetzt und mir die Situation schildern lassen, wie du siehst hat er sich bereit erklärt sich hier noch mal dazu zu äußern. Ich kann deinen Ärger dort natürlich verstehen, ich schätze es handelt sich dabei um ein Missverständnis zwischen euch beiden. Um dich zu beruhigen - alle deine Items sind noch vorhanden, falls du interessiert daran sein solltest die Welt zu übernehmen, oder einfach nur deine Sachen wiederhaben möchtest, lass es mich bitte wissen, und gib mir per PN im Forum oder inGame bescheid.

Desweiteren möchte ich dich darum bitten diverse beleidigende Privat-Konversationen mit @Blackzelda87 einzustellen, es ist verständlich das du sauer bist aber das geht deutlich zu weit. Bei weiteren Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

1 „Gefällt mir“