Eine kleine Neuerung: Der Entwicklungsitem-Shop!

Hallöle liebe Pixelmon Community,

Wir vom Pixelmon Team haben uns nach langer Überlegung entschieden, einen neuen Shop zu eröffnen: Der Entwicklungsitem-Shop!

Einige werden sich jetzt bestimmt fragen, aus welchen Grund wir dies anbieten. Die Gründe sind folgende:

  • Das stundenlange (oder tage-/wochenlanges) Grinden von Bossen
  • Die Chance, dass man die bestimmte Items bekommt, ist sehr gering

Hinzu kommt, dass die Items in der 1.10er Version herstellbar waren, was seit den Update 6.0 von Pixelmon nicht der Fall ist.

Anders als den anderen Shops haben wir uns geeinigt, dass dieser temporär bleibt - jedoch in regelmäßigen Abständen geöffnet wird. Der Zeitraum ist das letzten Wochenende des Monats (einschließlich der Freitagabend von dem Wochenende).

In dem Sinne wird es am 30.08.2019 gegen 19 Uhr starten. Der Shop befindet sich nördlich von den Poké-Markt.
Wir hoffen, dass diese kleine Änderung euch gefallen wird und gegebenfalls Feedback hinterlassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer @Pixelmon Team :myftb:

2 Like