Ein zweiter Server für Enigmatica 2?

Huhu,
da dieses Thema seit (schätze ich mal) einiger Zeit auf dem Discord Server rumkursiert dachte ich mal, dass ich einen Forum Post dazu erstelle um eventuell eine größere Menge an Leuten zu erreichen.
In letzter Zeit waren die Lags und Abstürze auf Enigmatica 2 (Server 1) sehr massiv und auffällig, was einem leider den Spaß am Modpack nimmt/nehmen kann.
Nun wurde nicht nur von mir sondern auch von anderen Spielern ein zweiter Server, der nicht nur für VIPs zugänglich ist vorgeschlagen.
Wir wissen, dass das Adventure Team bereits vieles tut um die Lags zu beheben und wir sind dafür sehr dankbar, nur kann man leider nicht alle Gründe unbedingt beheben/beseitigen, wobei ein zweiter Server sicherlich ebenfalls Abhilfe schaffen würde.
Abgesehen davon, sind die Spielerzahlen auf dem ersten Server meist hoch und liegen nachmittags/abends fast kontast bei 20 Spielern.

Ich hoffe die Idee wird irgendwann mal besprochen und wird vielleicht sogar Realität.

LG Baunti

4 Like