Ein weiterer Modpack Vorschlag

Heyho MyFTB Team , da ich ja große Modpacks schon immer mochte und ich deshalb immer wieder von Modpack zu Modpack bei euch wanderte wollte ich euch mal ein Modpack auf das ich gestoßen bin vorschlagen.

Es handelt sich hierbei um ATM 3 , es ist die dritte Version des All the Mods Modpacks , und mittlerweile für die 1.12 verfügbar , vllt findet das ganze ja anklang bei euch und ihr Interessiert euch dafür!

Hier einmal die Worte des Entwicklers:

All the mods started out as a private pack for just a few friends of mine that turned into something others wanted to play. It has all the basics that most ftb packs include but with a nice mix of some of the newer mods. In All the Mods 3 we will continue the tradition adding many new mods while going for more stability.

So für die die nun einen Link wollen:

So ich hoffe auf eine positive Rückmeldung , sodale ~
@Administratoren

Fortsetzung der Diskussion von Modpacksvorschläge:

Kann sich natürlich geändert haben…
@Big_Grantelbart

Mein Fehler unter Adventure hab ich nicht gesucht =)
Ja vielleicht hat sich was geändert ich bin mir sicher sie werden antworten und falls eine Ablehnung kommt werd ich es auch überleben =D

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 18 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.