Ein paar vorschläge

hallöchen :slight_smile:
ich hab mal wieder 3 vorschläge die ich euch unterbreiten möchte von dennen ich denke das sie sinnvoll sind

der 1te wäre eine farmkiste ähnlich der shulkerbox der leere (die alte version) also eine shulkerbox die mehrere stacks eines(oder mehrerer) items aufsammeln kann ohne sie zu voiden(dazu wäre ja die shulkerbox der leere da)
auf die idee bin ich wärend des abbaus eines berges gekommen da ich alle paar minuten von stein andesit granit kohle und diorit übergelaufen bin xD

die 2te und 3te idee wären weitere premium werkzeuge wie schaufel oder axt
quasi damit man das perfekte trio zum terraformen kaufen kann :smiley:

anregungen und verbesserungen sind gern gesehn
Euer Lord_Anubarax
(auch auf twitch unter gleichem namen zu finden :p) (so dreiste eigenwerbung musste mal gemacht werden :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Die Idee mit der „Farmkiste“ finde ich sehr gut. Als die Shulkerbox der Leere noch so funktionierte hatte ich mir direkt 2 solche geholt, da ich das echt sehr praktisch fand und würde mich daher sehr freuen wenn wieder so etwas in der Art eingefügt werden würde.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Lord_Anubarax,

zuerst einmal Danke für deine Vorschläge.
Wir werden diese in unserer heutigen Sitzung besprechen und dir das Ergebnis unter diesem Beitrag erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

Hallo @Lord_Anubarax ,

wir haben deine Vorschläge in unserer Sitzung besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass wir deine Vorschläge abgelehnt haben. Gründe hierfür waren die folgenden:

  1. „Farmingkiste“: Wir können verstehen, dass vielen Usern unsere Änderung der Shulkerbox der Leere vor einiger Zeit nicht gefallen hat. Für viele war die Shulkerbox der Leere eine einfache Möglichkeit, unliebsame Items direkt zu vernichten. Allerdings hatte sie in ihrer alten Version ebenfalls Gebrauch als Inventarerweiterung gefunden, welche einem die Items direkt einsortiert. Diese Gebrauchsweise war von unserer Seite aus nicht gedacht und wir haben es auch heute abgelehnt, ein Items mit einer solchen Funktion anbieten zu wollen.

  2. „Premiumwerkzeuge“: Zuerst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass „stärkere“ Varianten von diversen Werkzeugen bereits mittels Eventmarken zu kaufen sind (z.B.: Plünderung 4 Schwerter, Glück des Meeres 4 Angelruten, etc.). Unzerstörbare Werkzeuge, etwa wie eine Luxusschaufel oder Luxusaxt, lehnen wir aus folgendem Grunde ab: Die Luxusspitzhacke ist durch ihre Möglichkeiten reduziert, Erze abzubauen. Sie ist sehr gut geeignet zum entfernen großer Steinflächen, dafür aber weniger geeignet zum Farmen. Derartige Limitierungen gibt es bei Schaufeln oder Äxten nicht, wodurch eine mögliche Luxusvariante dieses Werkzeuges entweder deutlich zu stark oder deutlich zu schwach sein würde.

Trotzdessen, dass wir deine Vorschläge nicht umsetzen werden, bedanken wir uns für deinen Beitrag. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood, im Auftrag des Vanilla-Teams :myftb:

1 „Gefällt mir“

Finde sehr gut, dass so detailliert die Gründe und Überlegungen dagelegen wurden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.